„Hopaaa!“ Raus in die “wuide weide Welt“! Und zwar auf der linken Spur: Django 3000 laden ein zum „Danz ums Feia“, zum Strawanzen, zur puren Lust am Leben. „Diese Jungs sind heiß! So heiß, dass sie die Lagerfeuer-Glut barfuß austreten!“, las man immer wieder in der Presse.
„Hopaaa!“ – so heißt auch die neue CD von Django 3000, den fahrenden Musikanten-Strizzis aus dem Chiemgau. Mit bayerischem Gypsy-Pop auf zu neuen Abenteuern, zu neuen Heidis. Ein Zigeuner, der sesshaft wird, der lebt nicht mehr. Wichtigste Botschaft der fahrenden Musikanten bleibt: Lieber den Verstand verlieren, als das Leben net gspian! Und so klingt auch der Sound von Django 3000. Den muss man spüren: mit dem Herz, mit dem Bauch, mit den Beinen. Mit de Fiaß.
Django 3000 aus den unendlichen Weiten des bayerischen Chiemgau haben mit ihrem Debütalbum 2011 einen neuen Sound gekürt: den bayerischen Gypsy-Pop, mit dem sie nicht nur die hiesige Popszene ordentlich aufgemischt haben. Seit über zwei Jahren schallt die „Heidi“ durch Wirtshäuser, von Konzertbühnen, aus dem Radio und Fernsehen und wurde gut 700.000 Mal am Internet-Lagerfeuer bei YouTube angeklickt. Das reinste Zigeunerbeben.
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Näheres unter www.django3000.de.