Im Abstand von einigen Jahren werden die toom-Märkte regelmäßig an die neuesten Standards angepasst. Auch die Kunden werden dazu im Vorfeld befragt und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse fließen ebenfalls in die Maßnahmen mit ein. Jetzt war es der Markt in Haidhausen (Grillparzerstr. 20), dessen äußeres Erscheinungsbild überarbeitet und die Sortimente erweitert wurden. Eine Herausforderung, denn der Umbau fand bei laufendem Betrieb statt. Um so mehr freuten sich Marktleiter Zeljo Samardzic, der für die Markorganisationen zuständige Einrichtungleiter Uli Adel (m.) und der frühere Haidhausener und jetzige Fürstenfeldbrucker Marktleiter Frank Hoffmann (r.) nach all dem Umbaustress über die gelungenen Verbesserungen. So präsentiert sich der Markt nun viel übersichtlicher, ist offener und heller geworden und bietet neben vergrößerten Premiumsortimenten in den Bereichen Werkzeug, Maschinen, Fliesen, Tapeten und Farben sowie einem völlig neugestalteten Gartencenter auf 1639 Quadratmetern auch eine Reihe von tollen Serviceangeboten für die Kunden, darunter Mietgeräte, Anhänger-Verleih, Schlüsseldienst, Nähservice, individuelle Tipps zur Renovierung sowie Garten- und Wohnraumplanung.
Um die Neueröffnung zu feiern, gibt der toom-Markt in Haidhausen während der ganzen Eröffnungswoche bis zum 30. Juni seinen Kunden 20,12 Prozent auf Alles! Und nicht nur das: Am Freitag, 29. Juni, zwischen 16 und 18 Uhr werden Lose für einen Einkauf im Wert von 10 x 500 Euro an alle Kunden verteilt. Die zehn Gewinner werden um 18 Uhr im Markt bekannt gegeben und bekommen dann die einmalige Gelegenheit, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr ihren Einkaufswagen mit Waren im Wert von 500 Euro vollzuladen und den Inhalt kostenlos mit nach Hause zu nehmen.