Pferde, Kamele, Dromedare und viele Tierarten mehr verwandeln den Leonrodplatz bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, in eine bunte Circuswelt: Der Münchner Weihnachtscircus hat wieder seine Zelte aufgeschlagen und vereint unter dem Motto „Nikolaus und seine Freunde” spannende Artistik, Tierdressuren und Clownerie zu einem Spaß für Jung und Alt.
Das Familienunternehmen hat sich der traditionellen Circus-Unterhaltungskunst verschrieben - selbst die Musik in der Arena wird live gespielt. Den Zuschauer bestens zu unterhalten ist das Credo der Circusfamilie Kaiser. Edle Friesenhengste und exotische Tiere zeigen unter der versierten Hand des Tierlehrers Miguel Kaiser, was sie können. Der Clown Antonio ist Liebling der Kinder. Das Zelt ist beheizt und verspricht auch bei kalten Temperaturen einen angenehmen Aufenthalt.
Aufführungen finden täglich bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, 16 und 18 Uhr, statt, am letzten Tag bereits um 11 und 13 Uhr. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Aufführung am Freitag, 6. Januar.