Erwartungsvoll werden am Heilig Abend die vielen Päckchen aufgerissen, die sich um den Weihnachtsbaum verstreuen - dann stellt man fest, dass Tante Käthe wieder auf die altbewährte Krawatte zurückgegriffen hat. Der kratzende Wollpulli von Oma ist auch kein Highlight. Die Justin Bieber-CD? Passt nicht zur Jazzsammlung. Gut gemeinte Geschenke, aber am Geschmack des Empfängers leider vorbei.
Was dem Beschenkten nicht gefällt, kann bei anderen wahre Glücksgefühle auslösen. So ist die CD der „singenden Frisur” Justin Bieber für schmachtende Teenager die Erhörung der Gebete, der kratzende Wollpulli ein prima Kleidungsstück für Hobbymechaniker, um in der eisigen Garage am Motorrad herumzuschrauben. Und selbst für die schlimmste Krawatte findet sich ein Liebhaber – der Fasching hat ja längst begonnen.
Unter dem Motto „Im Tausch der Leidenschaft” können Sie, liebe Leser, Ihre ungeliebten Weihnachtsgeschenke in Form einer Kleinanzeige zum Tausch oder Kauf anbieten. Ihr Mitmensch freut sich darüber und der Werbe-Spiegel und das SamstagsBlatt helfen Ihnen dabei! Mit nur einem Euro pro Zeile können Sie Ihre Schätze an den Mann, die Frau bringen. Ab fünf Zeilen drucken wir sogar ein Foto gratis dazu.
Also, liebe Münchner: Umtausch ist angesagt! Schicken Sie Ihre Kleinanzeige einfach an folgende Adresse: Werbe-Spiegel Verlag, Fürstenrieder Str. 9, 80687 München, oder per Mail an info@werbe-spiegel.de ; bitte immer das Stichwort „Rama dama” angeben. Erscheinungstermin ist Januar 2012. Der Werbe-Spiegel wünscht viel Erfolg!