Das Wirtshaus „Spektakel” in der Sendlinger Pfeuferstraße macht seinem Namen alle Ehre, denn drei Mal pro Abend zieht hier ein künstliches Gewitter im hinteren Teil des Lokals auf und entlädt sich als „Spektakel” wieder hin zu sanftem Vogelgezwitscher. Wen das nicht schon tief beeindruckt, kann das mit der feinen Schmankerlküche des Lokals wieder wettmachen. Wirtin und Wirt Alexandra und Werner Ostheimer sorgen mit handwerklich hervorragend gemachten Speisen, serviert an langen Holztischen oder in urigen Stüberln, für das leibliche Wohl - im Sommer steht dazu auch der große, eingewachsene Biergarten bereit.
Passend zur Weihnachtszeit beinhaltet die „Spektakel”-Festtagskarte lukullische Köstlichkeiten wie Zander, Rinderfilet, Gans- und Entenvariationen. Auch die Vegetarierer werden bedacht: Für sie gibt es eine Vielzahl an Wahlmöglichkeiten. Als echter Tipp darf die Silvesterparty verraten werden. Im griabig-urigen Ambiente lässt's sich hervorragend ins neue Jahr feiern - ohne Menü- und Kleiderzwang, aber mit einem kräftigen Donnerwetter. Wer jetzt schon reserviert, kann sich seinen Lieblingsplatz im Lokal noch sichern.
Das Team um die Wirtsleute Ostheimer möchte allen Gästen und Freunden des Hauses eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit wünschen sowie ein gutes, neues Jahr. Nicht nur zu dieser Jahreszeit, sondern das ganze Jahr über bedankt sich das „Spektakel” bei seinen treuen Besuchern auf die Art, wie es das Lokal am besten kann: mit hausgemachten Köstlichkeiten und urig-gemütlicher Atmosphäre.