Aufgepasst: Im Internet gibt es einige Seiten, auf denen Sammler Kontakte knüpfen, Sammelobjekte tauschen oder andere Sammelleidenschaften kennen lernen können.
Eine übersichtliche Seite bietet die österreichische Homepage www.sammlerboerse.at . Auf der Seite gibt es viele Angebote von Uhren, Comics und Filmen bis hin zu Antiquitäten, Münzen, Briefmarken oder Weinen. Dinge können über Online-Kontakt getauscht werden, außerdem werden viele Termine für Sammlertreffen und -börsen bekannt gegeben.
Die Seite www.filmboersen.com ist für Filme und DVDs. Die Angebote sind nicht direkt einsehbar, man muss erst eine Anfrage stellen. Händler und Sammler können direkt kontaktiert werden. Es sind alle Filmgenres vertreten: von Action über Erotik bis Zeichentrick. Termine zu künftigen Börsen nach Ort sortiert sind einsehbar, ebenso kann man einen Newsletter abonnieren.
Eine Informationsseite für Sammlerbörsen für DVD, Medien, Schallplatten/CD und Computer ist die Seite www.marktwert.de . Es gibt die Möglichkeit die Angebote des nächsten Marktes einzusehen, sofern die Anbieter sie eingestellt haben.
www.briefmarkenmesse.com ist eine Informationsseite für Briefmarkenbörsen in München, Sindelfingen und Schkeuditz. Ein Newsletter ist abonnierbar.
Auf www.comikutsche.de können sich Sammler aktuelle Informationen über Börsen rund um Comics und Sammlerfiguren holen.
Termine für Barbie-, Spielzeug- und Antikmärkte in und um München werden auf www.spielzeug-termine.de bekannt gegeben.