Kann sich ein Mensch selbst verdoppeln? Können Blüten aus dem Nichts entstehen, Sandbilder verzaubern, Menschen die Gesetze der Natur außer Kraft setzen? Man stutzt, man staunt, reibt sich verwundert die Augen und kommt zu dem Schluss: Alles ist möglich! Vorausgesetzt, man befindet sich im Prinzregententheater. Dort nämlich trifft sich ab 30. Dezember die internationale Creme der Illusionisten und Zauberer, um mit „Magic! Zauber der Illusion“ das Publikum auf eine magische Reise zu entführen.
Ed Alonzo, der begnadete Zauberkomödiant, führt wieder durch die Vorstellung und hat hierfür seine Trickkiste ganz neu bestückt. Im wahrsten Sinne „zauberhafte“ Exotik verbreitet Huang Zheng. Die asiatische Künstlerin hat ein besonderes Händchen für Blüten, Blätter, Tücher und Fächer und verschmilzt ihre Requisiten mit fantasievollen Bildern. Illusion und Technik – für Jean Garrin ein Zusammenspiel, das ihm ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Alle Künstler sind Meister ihres Fachs und international vielfach ausgezeichnet.
Karten gibt es unter anderem beim Ticket-Service des Werbespiegels (Fürstenrieder Str. 9, Tel. 54655115), bei MünchenMusik unter Tel. 93 60 93 oder online unter www.muenchenmusik.de .