Sieben Turnerinnen und zwei Turner des TSV Weilheim hatten im Juli am Wettkampf um den Franz März-Anton Fischhaber-Pokal in Wolfratshausen teilgenommen. Dieser Wettkampf findet jährlich statt und will die Freude und den Spaß am Turnen für alle Alters- und Könnerstufen vermitteln. Entsprechend breit gestreut war das Teilnehmerfeld.
In der LK3 Jahrgang 2007 und jünger gingen fünf Turnerinnen an den Start. Elsa Schönherr konnte nach sauberen Übungen ohne große Fehler den Wettkampf für sich entscheiden, gefolgt von Antonia Entenmann, die einmal vom Balken absteigen musste. Der dritte und vierte Platz konnte ebenfalls von den Weilheimern Isabell Ulmer und Luana Scheibner belegt werden, die beide mit dem Sprung zu kämpfen hatten. Auf dem siebten Platz landete Larissa Ulmer, die durch eine Verletzung an der Kapsel noch gehandicapt war, aber beim Einturnen einen Bogengang am Balken zeigte.
In der LK3 Jahrgang 2003/04 gingen mit Nika Ivančič und Fiona Bärwaldt (beide Jahrgang 2006) zwei Turnerinnen in einer höheren Altersklasse an den Start. Sie konnten im Wettkampf den zweiten und ersten Platz belegen.
Bei den Jungs zeigte Phillip Neugebauer in der Altersklasse 2007 und jünger saubere Übungen, musste sich aber am Ende mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Florian Fabian turnte etwas erleichterte LK-Übungen und konnte sich damit den ersten Platz sichern.