Grafing · Ernährung im Kleinkindalter

Grafing · Am Mittwoch, 25. April, findet von 10 bis 12 Uhr im Elterncafé Oase des Caritas-Zentrums Ebersberg, in der Bahnhofstraße 1 in Grafing, ein Vortrag mit der Ernährungsberaterin Lavinia Pfeiffer in Zusammenarbeit mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ebersberg statt.

Thema ist »Ernährung im Kleinkindalter«: Wenn Essen zum Problem wird, – mein Kind isst zu wenig, mein Kind isst zu viel. Mein Kind mag kein Fleisch oder isst kein Gemüse. Essen ist doch wichtig für eine gesunde Entwicklung. Wie sollen Eltern reagieren? Der Vortrag ist für alle Eltern kostenfrei.

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...