Gespräch mit TV-Richter

Neufahrn · Alexander Hold spricht mit Bürgern

Neufahrn · Er gilt nicht nur als TV-Richter, sondern ist auch ein »echter« und aktiver Richter. Mit einem Vortrag möchte er aufzeigen, wo seiner Meinung nach die Politik es versäumt hat, die von den Bürgern gefühlte »Sicherheit« zu festigen. Im Anschluss an den Vortrag wird eine Podiumsdiskussion stattfinden.

Auf dem Podium wird neben Hold auch Hermann Eschenbecher, der Leiter der Neufahrner Polizeistation, Platz nehmen. Alexander Hold, vielen nur bekannt als sogenannter TV-Richter, stellte sich bei der letzten Wahl als Kandidat um das Amt des Bundespräsidenten vor. Hold ist aktiver Kommunalpolitiker in seiner Heimatstadt Kempten. Er hat über die Ortspolitik das Interesse an der Politik auf Länderebene gefunden und wird sich auch bei der bevorstehenden Landtagswahl zur Wahl als Landtagsabgeordneter stellen.

Der Eintritt zur Veranstaltung im Neufahrner Gasthof »Gumberger« am 15. März, 19.30 Uhr, ist frei.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Artikel vom 07.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...