Gaston zaubert in Zorneding

Der großer Magier kommt am 7. März in den Landkreis

Gaston Florin kombiniert Schauspiel, Magie und Zauberkunst in seinem Best of Programm.	Foto: VA

Gaston Florin kombiniert Schauspiel, Magie und Zauberkunst in seinem Best of Programm. Foto: VA

Zorneding · Gaston zaubert auf Einladung des Vereins Pro Christophoruskirche e.V. am Mittwoch, 7. März, um 20 Uhr im Gemeindesaal der Christophoruskirche in Zorneding.

Mit dem Programm »BEST OF GASTON« kommt der bekannte Zauberkünstler und Schauspieler Gaston – inzwischen formiert er unter dem Namen »Gaston Florin« – nach Zorneding. Gaston Florin vereint in seinem Zauberprogramm virtuos Theater und Magie, Schauspiel und Zauberkunst. Er beherrscht das ganze Spektrum der magischen Kunst: Vielfach preisgekrönt ist seine komödiantische Version des klassischen Becherspiels, den Weltmeistertitel in der der Sparte »Salon-Zauberei« errang er mit seiner einzigartigen Kombination von anspruchsvoller Manipulation und hoher Schauspielkunst.

Der Eintritt beträgt 15 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf beim Pfarramt der Christophoruskirche Zorneding und bei Steffi’s Schreibwaren in Zorneding. Restkarten an der Abendkasse.

Artikel vom 12.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...