Kandidatin gewählt

Walentina Dahms soll kandidieren

Geht es nach dem Willen der FU im Landkreis Ebersberg, so soll Walentina Dahms in den Bezirkstag einziehen.	Foto: VA

Geht es nach dem Willen der FU im Landkreis Ebersberg, so soll Walentina Dahms in den Bezirkstag einziehen. Foto: VA

Ebersberg/Landkreis Ebersberg · Der Kreisvorstand der Frauen-Union im Landkreis hat einstimmig im Rahmen seiner jüngsten Sitzung in Anzing seine Kreisvorsitzende Walentina Dahms für die Wahl zum Bezirkstag als Kandidatin für die oberbayerische Bezirkstagsliste nominiert.

Diesen Vorschlag wird die Frauen-Union dem CSU-Kreisvorstand in der Februar-Sitzung machen und dort um Unterstützung werben. »Wir wollen, dass Walentina Dahms mit ihrer Kandidatur Bezirksrätin Susanne Linhart unterstützt, die als Ebersberger Direktkandidatin für den Bezirkstag erneut zur Verfügung steht«, so die Stellv. FU-Kreisvorsitzenden Elli Huber, Anna Vocke, Michaela Merzendorfer und Kathrin Alte. Walentina Dahms sei als Unternehmerin und als politische engagierte Persönlichkeit weit über Markt Schwaben hinaus bekannt.

Sie sei als FU-Kreisvorsitzende Gesicht und Stimme der Frauen in der CSU im Landkreis und könne ihre Erfahrungen gut einbringen. Die Landtags-und Bezirkstagwahlen finden am Sonntag, 14. Oktober, statt.

Artikel vom 22.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...