Unbekannter zerstört Biberdämme und stellt Fallen auf

Markt Schwabener Biber in Gefahr

Markt Schwaben · Im Laufe der letzten Wochen hat ein bislang unbekannter Täter entlang des Henningbachs in Markt Schwaben vermehrt Biberdämme mutwillig zerstört.

Einem Münchener Tierfreund ist dies aufgefallen, da er sich dort regelmäßig um das Wohl der Biber sorgt. Seit einigen Tagen konnte er des Weiteren feststellen, dass Biberfallen aufgestellt worden waren. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Poing. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 08121/9917-0 zu melden.

Artikel vom 28.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...