Schwabing · Polizei klärt Streit um Kinderbuch

Schwabing · Der Streit um ein Kinderbuch über Dinosaurier hat die Polizei Schwabing auf den Plan gerufen. Beim Besuch einer Familie mit Kind in einem Lokal in der Karl-Theodor-Straße am 19. November waren die Eltern beim Verlassen des Lokal mit einer Angestellten in Streit geraten, wem das Buch gehört.

Der ging soweit, dass die Polizei kommen musste. Deren Ermittlungen wurden mittlerweile abgeschlossen und das Buch an die Familie mit Kind ausgehändigt. Da es beim Streit zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, wurde auch Anzeige wegen Körperverletzung gegen die Angestellte erstellt.

Artikel vom 28.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...