Ebersberg · Reh ausgewichen und überschlagen - 1 Person verletzt

Ebersberg · Am Montag (25. September) kam es in den frühen Morgenstunden gegen 6.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 49-jähriger aus dem Landkreis Ebersberg befuhr dabei mit seinem Opel die Staatsstraße 2080 von Ebersberg kommend in Richtung Forstinning (Schwaberwegen). Als er einem unvermittelt auf die Fahrbahn laufenden Reh auswich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb mit seinem Auto neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer musste daraufhin mit leichten Verletzungen ins Klinikum Ebersberg transportiert werden. Am Opel entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...