Schwabing · Büro-Einbruch: DNA-Spuren überführen Täter

Schwabing · In der Nacht vom 24. auf den 25. April diesen Jahres wurde in ein Büro in der Leopoldstraße eingebrochen. Der Täter brach einen Aktenschrank auf und entwendete dort abgelegte Unterlagen. Bei den Unterlagen handelte es sich um Zahlungsdaten von Kreditkarten. Da der Unbekannte keine dazugehörigen Zahlungskarten fand, entstand kein finanzieller Schaden.

Bei der Spurensicherung am Tatort wurden humanbiologische Spuren sichergestellt, die mit Hilfe des Bayerischen Landeskriminalamtes zu einem Treffer führten. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 44-jährigen Regensburger. Er befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...