Zum zehnten Jubiläum

Garching · Ein Alpenstrandkorb für die Senioren

Bürgermeister Dietmar Gruchmann und Heimleiter Daniel Maier nahmen schonmal Platz.	Foto: Stadt Garching

Bürgermeister Dietmar Gruchmann und Heimleiter Daniel Maier nahmen schonmal Platz. Foto: Stadt Garching

Garching · Das Senioren-Zentrum Garching feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen.

Dieses Jubiläum bedachte die Stadt Garching mit einem ganz besonderen Geschenk: Einem eigens für das Pflegeheim angefertigten Alpenstrandkorb mit dem Logo des Hauses! Bürgermeister Gruchmann übergab den Korb an Heimleiter Daniel Maier, und die Bewohner nahmen die ausgefallene und schöne Sitzmöglichkeit – und neuen Treffpunkt im Garten – sofort gerne und gut an.

Wenn der Herbst nun noch einige Sonnentage aus sich herauslocken lässt, so stehen vielen entspannten Treffen und Gesprächen im und am neuen Strandkorb nichts mehr im Wege!

Artikel vom 18.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...