Zeche geprellt und Schlüssel liegen gelassen

Markt Schwaben · Ein 27-jähriger Mechaniker aus Markt Schwaben hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (20. August) mit dem Taxi von München nach Markt Schwaben fahren lassen. In der Nähe seiner Wohnanschrift stieg er dann ohne zu bezahlen aus und rannte weg. Der alkoholisierte Mann hatte aber seinen Hausschlüssel im Taxi vergessen.

Während der polizeilichen Aufnahme der Strafanzeige konnte der Betrüger in der Tatortnähe festgestellt werden. Zur Identitätsfeststellung wurde der bereits amtsbekannte Markt Schwabener zur Wohnanschrift begleitet. Da er hierbei die Polizeibeamten auch noch beleidigte bekommt er neben der Betrugsanzeige auch noch ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Artikel vom 22.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...