Ludwigsfeld · Einbruch in eine Tankstelle an der Dachauer Straße

Ludwigsfeld/Karlsfeld · In der Nacht des 31. Juli wurde in eine Tankstelle in der Dachauer Straße eingebrochen. Mit massiver Gewalt verschafften sich die Täter Zutritt in die Tankstelle. Im Inneren der wurde gezielt das Regalfach mit Zigaretten im Kassenbereich und danach ein Regalfach im Kühlraum ausgeräumt.

Die Zigarettenstangen wurden in mitgebrachten Taschen verstaut und abtransportiert.

Die drei Täter konnten zwar von der Videokamera gefilmt werden, sind allerdings durch Gesichtsmasken nicht identifizierbar.

Daher bittet die Kriminalpolizei um Hilfe aus der Bevölkerung: Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...