Eching · Gestohlenes Handy wird nach Ortung gefunden

Eching · Einer 25-jährigen Garchingerin wurde am Samstag (22. Juli 2017) nachmittags ihre Geldbörse mit Mobiltelefon der Marke Apple aus dem Einkaufswagen in einem Echinger Möbelmarkt entwendet.

Durch die Ortungstechnik konnte das Mobiltelefon schließlich am Parkplatz eines nahen Supermarktes festgestellt werden und schließlich durch einen Anruf einem 30-jährigen Neufahrner zugeordnet werden.

Dieser gab gegenüber den Einsatzkräften an, dass er das Mobiltelefon und die Geldbörse gefunden habe und zur Polizei als Fundsache bringen wollte. Inwiefern diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, müssen Folgeermittlungen der Polizei Neufahrn zeigen, andernfalls droht dem 30-jährigen eine Anzeige wegen Diebstahl.

Artikel vom 25.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...