Anzinger Weinfest beim Strasserhof

Anzing · Auf geht's zum Anzinger Weinfest beim Strasserhof an der Hirnerstraße! Am Samstag, 10. Juni, wird ab 19.00 Uhr wieder zu bestem Wein und Kaltgetränken getanzt und gefeiert.

Für die passende Stimmung sorgen in diesem Jahr »de Erlbacher«. Brotzeit, Käseplatten und Hoisgrodsemmeln sorgen für das leibliche Wohl. In der berüchtigten »Sauschüttbar« des Anzinger Burschenvereins gibt's von DJ Breznsoiza was auf die Ohren. »Mia gfrein uns auf an scheena und gmiatlichen Abend, oiso kumm vorbei wennst a schneid host«, freuen sich die Anzinger Burschen schon jetzt auf einen fetzigen und gelungenen Sommerabend.

Artikel vom 06.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...