Polizeieinsatz in Harlaching

Harlaching · Am Mittwoch, 31. Mai, gegen 12.00 Uhr, wurde der polizeilichen Notrufzentrale mitgeteilt, dass ein Mann auf seinem Balkon in der Geiselgasteigstraße mit einem Messer steht und schreit, dass er jetzt alle umbringen würde.

Um eine Gefährdung für Unbeteiligte auszuschließen, wurde der Bereich um die Wohnung des Bedrohers abgesperrt.

Polizeibeamte mit besonderer Schutzausstattung drangen in die Wohnung in Harlaching ein und nahmen den 29-Jährigen vorläufig fest.

Im Anschluss wurde er zur ärztlichen Untersuchung in ein Klinikum gebracht. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Artikel vom 06.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...