Echte Girl-Power

Harthof · Harteckerinnen setzen sich durch

Die Münchner Judo Mädchen gewinnen Bronze.	F.:Th. Lorenz

Die Münchner Judo Mädchen gewinnen Bronze. F.:Th. Lorenz

Harthof · Trotz Unterbesetzung konnte der Hartecker Nachwuchs im U12 Bereich punkten. Bei der Südbayerische Vereinsmeisterschaft der weiblichen und männlichen U12 konnten sich die Münchner gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und sich für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren.

Bei der Bayerischen in Münchberg, der höchsten Meisterschaft im U12 Bereich, erreichte die Kampfgemeinschaft der Mädchen SF Harteck/SC Arcadia München noch vor dem TSV Großhadern den 3. Platz. Die Jungs mussten sich bei knappen Ergebnissen mit dem 5.Platz abfinden.“ Ich bin auf den Judonachwuchs richtig stolz, da die Mannschaft trotz Unterzahl einen furchtlosen Siegeswillen gezeigt haben!“ so der Coach Thomas Lorenz. Die nächsten Wettkämpfe finden ohne großem Durchschnaufen bereits in der nächsten Woche statt.

Mehr unter www.sfhjudo.de

Artikel vom 06.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...