Eching · Motorrad von links abbiegendem Auto erfasst

Eching · Leichte Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Eching und Dietersheim am vergangenen Donnerstagnachmittag, 18. Mai.

Der 23-jähriger Pfaffenhofener wollte auf der Kreisstraße zwei Fahrzeuge überholen. Im gleichen Moment bog einer der beiden Autofahrer nach links ab und erfasst den Zweiradfahrer. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer leichter Verletzungen zu, wurde aber dennoch mit dem Rettungswagen ins Klinikum Freising gebracht werden. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen betrug etwa 10.000 Euro. Über Umstände des Unfalls machte die zuständige Neufahrner Polizei keine näheren Angaben.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...