München · Bub sperrt sich beim Spielen ein

München · Ein Kontaktbeamter der Schwabinger Polizeiinspektion 13 war letzten Donnerstag vormittags an der Kreuzung Ungerer-/Dietlindenstraße auf Streife. Ein besorgter Vater sprach ihn vor einem Wohnhaus in der Nähe an. Sein zweijähriger Sohn habe sich unbemerkt beim Spielen im Badezimmer der Familienwohnung eingesperrt.

Das Kind weinte und schrie herzzerreißend. Da die Tür mit einem Buntbartschlüssel gesichert war, konnte sie nur durch Mitarbeiter der Feuerwache 4 geöffnet werden. Der befreite Sohn fiel seiner Mutter um den Hals und die Familie war erleichtert.

Artikel vom 03.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...