Ismaning · Vorlesestunde für Kinder mit dem Regenbogenfisch

Ismaning · In der Gemeindebibliothek Ismaning (Mühlenstraße 17) ist am Mittwoch, 19. April, um 15 Uhr wieder Vorlesestunde für Kinder von drei bis sieben Jahren. Vorgelesen wird diesmal das Buch »Der Regenbogenfisch lernt verlieren« von Marcus Pfister.

Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab – und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

Die Vorlesestunde dauert ungefähr 30 Minuten. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 13.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...