Harlaching · Einbruch in Einfamilienhaus

Harlaching · In den Abendstunden des 19. März kam es in Harlaching, in der Aretinstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter kletterten in der Zeit zwischen 17.00 und 21.45 Uhr, auf den Balkon des Hauses und schlugen dort ein Fenster ein.

Anschließend durchsuchten die Täter das komplette Haus und entwendeten Schmuck, zwei Mobiltelefone, zwei Armbanduhren und einen Laptop.

Zeugenaufruf: Wer hat in der Aretinstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Infos an das Kommissariat 53, Tel. 089/29100, oder jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 22.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...