Oberschleißheim · Aus dem Rathaus

Oberschleißheim · Im Standesamt gab es kürzlich zwei personelle Neuerungen: Anna Hanrieder (im Bild rechts) wurde zur neuen Standesbeamtin ernannt; Kornelia Marx-Ohnesorge (im Bild links), die bisher schon im Bereich Standesamt tätig war, wurde zur neuen Leiterin des Standesamts ernannt.

Erster Bürgermeister Christian Kuchlbauer überreichte die Urkunden und gratulierte den beiden Standesbeamtinnen.

Das Standesamt ist vormittags sowie nach Vereinbarung Montag und Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr erreichbar (Telefon 31 56 13-45/-22, E-Mail anna.hanrieder@oberschleissheim.de kornelia.marx-ohnesorge@oberschleissheim.de).

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...