Eching · Wenn oben auch nur unten ist...

Eching · »Oben ist auch nur unten, aber halt von oben« lautet der Titel des kabarettistischen Liederabends mit Alexander Liegl und Aron Altmann am Donnerstag, 9. Februar, ab 20 Uhr im Bürgerhaus Eching.

Der Kabarettist und Bühnenautor Alexander Liegl hat mit Max Lentner ein Alter Ego erfunden, das nach jedem Hinfallen wieder aufsteht. Aron Altman greife genauso in seine Gitarre, verspricht die Ankündigung. Und in seine Stimmbänder. »Er ist der am Lagerfeuer, er ist eine gute alte Rockband, und er ist ein ganzes Orchester.« Karten gibt es für 15 Euro, ermäßigt 13 Euro.

Artikel vom 01.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...