Feldmoching · Stahlträger fällt auf Kopf eines 52-Jährigen

Feldmoching · Am Mittwoch, (18. Januar) befand sich gegen 13 Uhr ein 52-jähriger Unterschleißheimer auf einer Baustelle in der Joseph-Frankl-Straße in Feldmoching. Dort verlud er Stahlträger auf eine Kranschlaufe.

Aus bislang unbekannter Ursache fielen dabei Stahlträger gegen seinen Kopf und Oberkörperbereich, teilte die Polizei mit.

Der 52-Jährige trug einen Schutzhelm, der durch die Wucht des Aufpralls von seinem Kopf herunterfiel. Der Bauarbeiter wurde bei dem Unfall schwer verletzt, vom Notarzt vor Ort behandelt und danach zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Münchner Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zum genauen Unfallablauf aufgenommen.

Artikel vom 23.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...