Oberschleißheim · Spende an Luzia Sonnenkinder

Oberschleißheim · Eine angenehme Überraschung gab es Anfang Dezember, als die Vorsitzende Brigitte Scholle der Luzia Sonnenkinder e. V. eine E-Mail bekam: Frau Aumiller, eine Angestellte der Firma Metallverwertung München, kündigte darin eine Spende für den Verein an.

Geschäftsführer Johannes Würzberger der MVM Metallverwertung in Oberschleißheim, überreichte dann am 1. Dezember 2016 einen Scheck in Höhe von 3.000,00 Euro an die Vorsitzende des Vereins.

Die Metallverwertung München wurde im Jahr 1947 von Hans Gschwendtner gegründet, mit Sitz in Oberschleißheim, zählt diese heute zu den führenden Kabelrecycling-Unternehmen in Europa. »Ich freue mich, dass wir mit dieser Spende einen sozialen Beitrag bei kranken Kindern und deren Familien aus der Region leisten können«, so Johannes Würzberger.

»Als gemeinnütziger Verein mit tiergestützten Therapien für Kinder mit Behinderungen, sind wir auf Spenden angewiesen«, so Scholle, und freut sich ganz besonders über diese großzügige Spende. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Spender, die den Verein bisher so stark unterstützt haben!

Artikel vom 16.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...