Allzeit vernetzt - allzeit bereit: Wohin mit dem Stress?

Grafing · Während dem Essen mal schnell mit Freunden im Netz chatten oder ein Foto verschicken, nebenbei einen Flug buchen oder den Lokalteil der Zeitung durchblättern. Smartphone, Computer, Fernseher oder Printmedien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und rauben uns oft mehr Zeit, als uns lieb ist.

Aber wer von uns nimmt sich in der heutigen schnelllebigen Zeit schon Zeit, um Körper, Geist und Seele eine regelmäßige Verschnaufpause zu gönnen? Dabei wissen wir alle, wie wichtig das ist. In einem vhs Vortrag wird aufgezeigt, welche Auswirkungen ein Zuviel an Stress auf Körper, Geist und Seele haben kann und welche Möglichkeiten der Vorbeugung es gibt. Auch einige Entspannungsmethoden, die sich unkompliziert in den Alltag integrieren lassen, werden erläutert.

Der Vortrag findet am Montag, 23. Januar, um 19.30 Uhr in der vhs, Griesstr. 27 statt. Eintritt 8 Euro an der Abendkasse. Es gilt auch die vhs-Vortragskarte.

Artikel vom 17.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...