Souveräner Sieg

Lohhoferinnen legen sich ins Zeug

Lohhof · Die 1. Frauenmannschaft vom SKC-Lohhof hatte in der Bezirksoberliga im Kegeln im BallhausForum die Frauen von Milbertshofen zu Gast. Dabei gelang es ihnen, ordentlich Punkte zu holen.

Susanne Hömke war mit 529 Holz stärkste SKC-Spielerin, konnte aber gegen die Tagesbeste (550) nicht punkten. Die anderen fünf Punkte schnappten sich die Lohhoferinnen. Monika Hartmann gewann 3,5 Durchgänge, je drei Durchgänge holten sich Maria Fischer, Emmi Hobelsberger und Katrin Schulze. Margit Hörnig gewann zwei Durchgänge hatte aber zwei Holz mehr als ihre Gegnerin und holte den 5. Punkt. Mit einem Vorsprung von 173 Holz gingen die Holzpunkte auch an das SKC-Team. 3043:2870, Endstand 7:1, Beim Heimspiel der Frauen 3 in der Kreisklasse B gegen die Frauen von Rot-Weiß schrammten die SKC-Spielerinnen ganz knapp am Sieg vorbei, denn am Ende fehlten ihnen nur 26 Holz. Im ersten Durchgang verloren Ingrid Schmid und Sibylle Sasse 35 Holz.

Angelika Bittner (379) und Edit Gavriloiu, die mit 391 Holz beste Lohhoferin war, konnten den Rückstand zwar noch auf 26 Holz verkürzen, aber zum Sieg reichte es nicht mehr. Endstand 1478:1504.

Artikel vom 29.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...