16-jähriger auf Spritztour durch Kirchseeon

Kirchseeon/Grafing · Am Sonntag (13. November) stellten Beamte der PI Ebersberg gleich zwei Fahrzeugführer fest, welche ohne die nötige Fahrerlaubnis Kraftfahrzeuge führten. Das erste Fahrzeug wurde in Kirchseeon angehalten und dort einer Kontrolle unterzogen.

Der 16-jährige Fahrer aus dem Raum München konnte natürlich keinen Führerschein vorweisen. Die zweite Kontrolle erfolgte in Grafing. Auch hier konnte der 42-jährige Fahrer aus dem Raum Aßling keinen Führerschein vorweisen. Dieser wurde bereits vor Jahren wegen einer Trunken-heitsfahrt entzogen. Die beiden Fahrzeugführer müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Artikel vom 15.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...