Unfall in der Lena-Christ- Straße in Glonn

Glonn · Am Samstag (8. Oktober) kam es gegen 11.55 Uhr in der Lena-Christ-Straße in Glonn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 56 Jahre alte Frau von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Eine 85 Jahre alte Fahrzeugführerin hatte aus bisher ungeklärten Ursachen die Kontrolle über ihren Pkw verloren.

Infolgedessen beschädigte sie mehrere parkende Fahrzeuge und schleuderte schließlich gegen einen blauen Audi A4, hinter welchem sich eine Fußgängerin vermeidlich in Sicherheit gebracht hatte. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der Audi gegen einen Gartenzaun geschoben, wobei das Unfallopfer eingeklemmt wurde. Die Geschädigte wurde mit schweren Beinverletzungen in die Kreisklinik Ebersberg gebracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Artikel vom 10.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...