Freimann · Radfahrer kollidieren frontal

Freimann · Am Mittwoch (5. Oktober) fuhr eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad gegen 17.50 Uhr die Freisinger Landstraße in südliche Richtung. Wie die Polizei mitteilte, benutzte sie dabei den gemeinsamen Rad- und Gehweg, der für beide Fahrtrichtungen freigegeben ist.

In einer leichten Linkskurve kam ihr ein 50-jähriger Radfahrer entgegen. Beide kollidierten frontal miteinander und fielen auf den asphaltierten Boden.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die 27-Jährige leichte Schnittverletzungen. Der 50-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde sowie ein leichtes Schädelhirntrauma. Er trug zur Unfallzeit keinen Helm. Beide Beteiligte wurden in eine Klinik gebracht. Im Laufe der Behandlung erlitt der 50-Jährige eine Gehirnblutung, die es notwendig machte, ihn in ein künstliches Koma zu versetzen. Eine akute Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Artikel vom 10.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...