Ebersberg · Betrunkener Autofahrer auf der B 304

Ebersberg · Zu tief ins Glas geschaut hat ein 39jähriger Pkw-Fahrer. Der Mann wurde am Sonntag (26. September) gegen 1.00 Uhr auf der B304 bei Ebersberg durch Beamte der Polizei Ebersberg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnte in der Atemluft des Autofahrers deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test bestätigte die Vermutung der Beamten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Den Führerschein musste er noch vor Ort abgeben.

Artikel vom 26.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...