Markt Schwaben · Ladendiebe werden erwischt

Markt Schwaben · Pech hatten drei rumänische Staatsangehörige am letzten Donnerstag (15. September) in einem Supermarkt in Markt Schwaben. Die drei Männer gingen gemeinsam in den Supermarkt, um sich mit Nahrungsmitteln zu versorgen.

An der Kasse wurden jedoch nicht alle Waren, die sie dabei hatten, bezahlt. Durch aufmerksame Mitarbeiter des Marktes wurde der Diebstahl schließlich festgestellt und die drei Männer wurden, nachdem sie die entwendeten Waren wieder ausgehändigt hatten, der Polizei übergeben. Nachdem die Personen keinen festen Wohnsitz im Inland haben, mussten sie eine Sicherheitsleistung im dreistelligen Bereich hinterlegen, bevor sie ihre Reise fortsetzen konnten.

Artikel vom 21.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...