Zorneding · Motorradfahrer hatte Glück im Unglück

Zorneding · Glück hatte ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Poing am Sonntagvormittag (11. Sepember) gegen 10.30 Uhr. Der 21-Jährige aus Poing fuhr auf der St 2081 auf Höhe Zorneding in Richtung der B 304.

Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve übersah er vermutlich ein auf der Fahrbahn verkehrsbedingt stehendes Fahrzeug. Trotz einer Vollbremsung kam der Motorradfahrer zu Sturz. Während das Motorrad in den stehenden Pkw rutschte und hierbei massiv beschädigt wurde, rutschte der Motorradfahrer nach rechts in ein angrenzendes Feld und kam dort zum Liegen. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer hierbei nur leicht verletzt. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Artikel vom 13.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...