Oberföhring · Traditionelles Fischessen

Oberföhring · Auch in diesem Jahr fanden sich Anfang Juli wieder über 100 Teilnehmer zum Fisch-Essen des VdK-Ortsverbands Daglfing im Bürgerpark Oberföhring in geselliger Runde zusammen.

Nachdem der Vorsitzende des Ortsverbands, Horst G. Sedlmayer, die Veranstaltung mit ein paar netten Worten eröffnet hatte, ließ man sich bei hervorragendem Wetter und guter Laune die 80 Makrelen, Forellen und Saiblinge schmecken, die von einem der Mitglieder in seinen zehn Räucheröfen vorbereitet wurden. Auch für die »Nicht-Fisch-Esser« war ausreichend gesorgt: Mit Grillwürstl‘n und hausgemachtem Kartoffelsalat konnten auch sie den Abend genießen.

Artikel vom 11.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...