Schläger gefasst

Unterschleißheim · Mann attackiert 42-Jährige

Unterschleißheim · Eine 42-Jährige aus Unterschleißheim fuhr am Sonntagmorgen (19. Juni) mit der S-Bahn der Linie S1 vom Marienplatz in Richtung Flughafen. In der S-Bahn wurde sie von einem unbekannten Mann auf Spanisch angesprochen und es kam zu einem Gespräch.

Wie die Polizei nun mitteilte, stiegen sie in Unterschleißheim zusammen aus der S-Bahn aus, da der Unbekannte wieder zurück nach München fahren wollte. Auf ihrem Nachhauseweg bemerkte die 42-Jährige, dass ihr der Mann aus der S-Bahn folgte. Im Furtweg kam der Unbekannte auf sie zugerannt, schubste sie, sodass sie zu Boden fiel. Am Boden liegend schlug der Mann der 42-Jährigen mehrmals ins Gesicht.

Ein unbekannter Zeuge bemerkte den Vorfall und kam der Frau zu Hilfe. Daraufhin ließ der Unbekannte von der Frau ab und flüchtete.

Am Dienstag (2. August) erkannte ein Polizeibeamter den Tatverdächtigen aufgrund von Videoaufzeichnungen am S-Bahnhof wieder.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 22-Jährigen aus München. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 08.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...