Mittel für den SV

Turnhallendach wird bald saniert

Unterschleißheim · In die Vereinsturnhalle des SV Lohhof an der Johann-Schmid-Straße dringt bei starkem Wind und Regen Wasser ein.

Da eine Ausbesserung der Dachflächen des 1973 errichteten Gebäudes, nicht mehr möglich ist, wurde nun die komplette Dachsanierung beschlossen.

Der Grundstücks- und Bauausschuss genehmigte dafür insgesamt Mittel von 220.000 Euro, um die Arbeiten am Turnhallendach durchzuführen.

Diese sollen im September beginnen und bis zum November 2016 abgeschlossen sein. Dadurch hat der Verein für seine zahlreichen Mitglieder in der Turnabteilung wieder optimale Rahmenbedingungen für deren breitensportliche Betätigung.

Artikel vom 25.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...