Neuer SPD-Vorstand

Garching · Ulrike Haerendel ist neue Chefin

Garching · Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Garching wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Ulrike Haerendel. Die 52-Jährige lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Garching und arbeitet an der Evangelischen Akademie Tutzing. Sie ist seit 2014 im Stadtrat.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Götz Braun, seit vielen Jahren im Stadtrat, und Claudio Cumani, Vorsitzender des Integrationsbeirates, gewählt. Mitglieder des Vorstands sind daneben Kassier Frank Behling, der schon seit mehreren Jahren die Kasse des Ortsvereins verwaltet, die Schriftführerin Sylvia Schmidt, vielen noch als Stadträtin bekannt, und Franziska Schmidt, 16-jähriges Neumitglied, die als Webmasterin tätig sein wird.

Als Beisitzer wurden Sara Hoffmann-Cumani und Klaus Werner in den Vorstand gewählt, als Revisoren sind Rudi Naisar und Jochen Karl tätig.

Artikel vom 21.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...