Olympiazentrum · Durch Zufall Drogen entdeckt

Olympiazentrum · Im Rahmen von Ermittlungen zu einer Körperverletzung waren Polizeibeamte der Polizeiinspektion 43 (Olympiapark) am Donnerstag, 14. Juli, zu einer Wohnung am Helene-Mayer-Ring gefahren.

In der Wohnung der beiden tatverdächtigen Brüder fanden die Beamten dann jedoch 40 abgepackte Tüten mit Marihuana und elf Ecstasytabletten vor, die hauptsächlich dem jüngeren der beiden zugeordnet werden konnte. Sein älterer Bruder hatte, um ihn zu schützen, ein Päckchen mit 189 Gramm Marihuana aus dem Fenster geworfen. Dieses Päckchen konnte von den Beamten mit Hilfe der Berufsfeuerwehr von einem Vordach geholt werden. In der Wohnung konnten die Polizisten auch noch mutmaßliches Drogengeld beschlagnahmen. Der jüngere wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...