FC Fasanerie: Sommerfest am 24. Juli

Fasanerie · Dancing Angels tanzen wieder

In Action: Die Erwachsenengruppe der Tänzerinnen des FC Fasanerie.	Foto: VA

In Action: Die Erwachsenengruppe der Tänzerinnen des FC Fasanerie. Foto: VA

Fasanerie · Abteilung Turnen: Nach einer Phase der Umstrukturierung in der Gruppe der Dancing Angels, der Wettkampfgruppe Dance des FC Fasanerie Nord, waren diese Anfang Juli wieder am Start im DTB Dance-Cup in Augsburg.

Hier präsentierten sie eine neue Choreografie mit drei neuen Tänzerinnen, gespickt mit vielen schwierigen Elementen. Ein 11. Platz von 20 Gruppen war das Ergebnis, in Anbetracht, dass die Konkurrenz mindestens vier Jahre älter war. Als nächstes sind die Dancing Angels am Sommerfest der Tänzerinnen des FC Fasanerie Nord zu sehen, welches am Sonntag, 24. Juli, präsentieren 15 Gruppen im Alter spritzige und sommerliche Choreografien. In diesem Rahmen werden auch ganz neue Trainingsangebote vorgestellt: Ballett-Fitness, Training im Tuch und Fitdankbaby pre ­– Fitness für Schwangere.

Die Show beginnt um 11.00 Uhr. Weitere Infos unter Turnen@Fasanerie-nord.de

Artikel vom 18.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...