Giesing · Täter werden gesucht

Giesing · Am 6. Mai, zwischen 15.30 und 18.15 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in der Stadelheimer Straße einbrechen. Die Täter öffneten mit einem bislang unbekannten Werkzeug die Tür und durchsuchten dann das Schlafzimmer der Wohnung.

Dort entwendeten sie Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Nach der Tat konnten die Täter unerkannt vom Tatort entkommen. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel.: 29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...