Freimann · Faschingsrevue mit viel Musik

Freimann · Helau!: Der Faschingsrevue Mohr-Villa-Chor präsentiert seine am Sonntag, 31. Januar, ab 18 Uhr im Gewölbesaal der Mohr-Villa.

Das Programm umfasst eine bunte Mischung aus Schlagern und Evergreens aus Oper, Operette und den 1950er-Jahren sowie Popsongs und bekannten Melodien aus Film und Fernsehen – von »Ham se nicht ne Braut für mich« bis hin zu »Schnaps, das war sein letztes Wort«. Im Anschluss daran gibt es einen kleinen Umtrunk mit Fingerfood. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Notenkasse sind jedoch willkommen. Infos gibt es bei Dajana Foititschek, Telefon 01 70/4 20 03 16 .

Artikel vom 27.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...