Beifahrerin verstirbt nach schwerem Unfall

Freimann · Wie die Polizei berichtete, befuhr bereits am Sonntag (19. April) gegen 16.20 Uhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer mit seiner 86-jährigen Ehefrau die Situlistraße in südliche Fahrtrichtung.

Als er von der Situlistraße links auf den Föhringer Ring abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden und bevorrechtigten Bus, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Omnibus prallte frontal in die rechte Fahrzeugseite des Pkw. Dabei wurde die 86-jährige Beifahrerin schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus verbracht werden. Aufgrund der erlitten Verletzungen in Verbindung mit einer Vorerkrankung verstarb diese nun kürzlich im Krankenhaus.

Artikel vom 22.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...