U11-Judoka des SV Lohhof machen motiviert weiter

Lohhof · Erfolge für die Kleinsten

Sebastian Kaun, Nikola Lorch und Jakub Szcepanski freuen sich über ihre Urkunden.	Foto: VA

Sebastian Kaun, Nikola Lorch und Jakub Szcepanski freuen sich über ihre Urkunden. Foto: VA

Lohhof/Großhadern · Wacker gekämpft, viele Erfahrungen gewonnen und mit Medaillen belohnt: Für die U11-Judoka des SV Lohhof war das Poolturnier in Großhadern ein voller Erfolg. Die acht bis zehn Jahre alten Sportler zeigten eine gute Leistung und freuten sich über ihre ersten Siege auf der Matte.

Lohhof · Wacker gekämpft, viele Erfahrungen gewonnen und mit Medaillen belohnt: Für die U11-Judoka des SV Lohhof war das Poolturnier in Großhadern ein voller Erfolg. Die acht bis zehn Jahre alten Sportler zeigten eine gute Leistung und freuten sich über ihre ersten Siege auf der Matte. In Fünfergruppen traten die Kämpfer gegeneinander an. Nikola Lorch, der erfahrenste der Truppe, startete furios. Er konnte alle vier Kämpfe gewinnen und durfte sich auf dem Stockerl die Goldmedaille umhängen lassen.

Sebastian Kaun holte in seinem allerersten Kampf gleich ein Unentschieden gegen Tobi Manegold aus Grafing. Seine nächsten beiden Kämpfe gewann der Lohhofer. Erst in der letzten Begegnung musste er sich Luis Schmidt von Ammerland- Münsing geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz. Jakub Szcepanski verließ bei seinem ersten richtigen Turnier einmal als Sieger die Matte. Zwei Unentschieden reichten in der Endabrechnung zu Bronze. Das gleiche Ergebnis erreichte Hannah Gerber. Auch Norman Endres und Julian Scheffler freuten sich über einen Sieg und Platz drei. Damit hatten alle jungen Lohhofer Kämpfer ein Erfolgserlebnis und bereiten sich nun motiviert auf die nächste Saison vor.

Artikel vom 28.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...