Im Gespräch mit Florian Niederlechner (Angriff)

Unterhaching · Interview zum nächsten Spiel in Offenbach

Florian Niederlechner (Angriff)

Florian Niederlechner (Angriff)

Unterhaching · Für die Münchner Wochenanzeiger hat Felix Götz mit Florian Niederlechner über das kommende Spiel der Spielvereinigung gegen die Kickers Offenbach gesprochen:

News der SpVgg Unterhaching – Saison 2011/2012

  • SpVgg Unterhaching
    Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching Saison 2011/2012 (3. Bundesliga Fußball)

Münchner Wochenanzeiger: Sechs Tore, sechs Assists. Wie viele Treffer sollen am Ende der Saison bei Ihnen zu Buche stehen?

Florian Niederlechner: In Sachen Tore habe ich mir kein Ziel gesteckt, das wäre vermutlich letztlich auch gar nicht so clever. Ich möchte einfach Gas geben, alles reinhauen, was ich habe und meine Chance weiterhin nutzen. Dann wird man sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Münchner Wochenanzeiger: Wie sind Sie mit der Vorbereitung unter Coach Heiko Herrlich zufrieden?

Florian Niederlechner: Die Vorbereitung war wirklich super, wir sind topfit. Gegen Lustenau haben wir im Testspiel gewonnen. Ich denke, dass wir für den Rest der Saison gut gerüstet sind.

Münchner Wochenanzeiger: Am Samstag geht es zum Auftakt gegen die Kickers Offenbach. Was erwarten Sie von der Partie?

Florian Niederlechner: Das wird sicher nicht einfach. Wir haben das Hinspiel mit 4:1 gewonnen, deshalb werden die sich revanchieren wollen. Wenn wir aber alles umsetzen, was wir uns vornehmen, dann – das denke ich zumindest – werden wir die Offenbacher schlagen.

Münchner Wochenanzeiger: Wagen Sie eine Prognose: Welchen Platz belegt die SpVgg Unterhaching am Saisonende?

Florian Niederlechner: Wenn wir am Ende immer noch Elfter sind, dann wäre das ein großer Erfolg. Für uns geht es aber zunächst um den Klassenerhalt. Wir schauen nur von Spiel zu Spiel, so wie wir das bisher auch gemacht haben. Erst wenn wir 45 Punkte auf dem Konto haben, können wir schauen, was sonst noch geht.

Artikel vom 18.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...